Go to footer

Traum vom Eigenheim




Dies ist nur ein Testforum.

Traum vom Eigenheim

Beitragvon Karla » So 15. Jan 2023, 23:14

Hi, ich habe beschlossen mir den Traum vom Eigenheim zu erfüllen, allerdings muss ich noch schauen, wie ich das finanzieren werde. Ich brauche natürlich einen Kredit und weiß nun nicht so recht, wo ich mit der Suche anfangen soll. Soll ich mich an meine Hausbank wenden oder zuerst online ein bisschen suchen? Wie habt ihr das gemacht? Was sollte man bei der Suche unbedingt beachten?
Karla
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:08


von Anzeige » So 15. Jan 2023, 23:14

Anzeige
 


Re: Traum vom Eigenheim

Beitragvon Lothar » Fr 27. Jan 2023, 23:30

Hallo,
wenn man eine gute Baufinanzierung finden möchte, dann sollte man sich auf jeden Fall professionell beraten lassen, denn es gibt meistens verschiedene Möglichkeiten und man muss halt schauen, welche für einen persönlich am besten ist. Online gibt es auch gute Webseiten, wo man sich darüber informieren kann, wie viel man monatlich für den Kredit bezahlen müsste und wie lange man seine Immobilie abbezahlen muss. Ich würde auch bei mehreren Banken nach einem Kredit anfragen und schauen, was sie so anbieten und wie gesagt, dann einen Profi suchen und mich über eine gute Baufinanzierung und auch über die Bauzinsen aufklären lassen.
Lothar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:02


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, USA, NES, Haus

Impressum | Datenschutz