Go to footer

Suche nach einer Filmproduktion




Dies ist nur ein Testforum.

Suche nach einer Filmproduktion

Beitragvon Karla » So 15. Jan 2023, 23:12

Hallo
Ich suche nach einer Filmproduktion, die gute Imagefilme dreht. Hat hier jemand Erfahrung in diesem Bereich? Wir wollen bei uns im Unternehmen eine neue Werbekampagne starten und benötigen einen Profi, der für uns einen schönen und professionellen Film erstellt. Könnt ihr jemanden empfehlen??
LG
Karla
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:08


von Anzeige » So 15. Jan 2023, 23:12

Anzeige
 


Re: Suche nach einer Filmproduktion

Beitragvon Lothar » Do 26. Jan 2023, 18:51

Hi
Ich habe vor einigen Monaten nach einer Fimproduktion gesucht, um einen Imagefilm für meine Firma zu drehen. Nach einer lange Recherche bin ich dann auf eine Filmproduktion in Dortmund gestoßen und habe diese auch engagiert.
Mit dem Imagefilm war ich am Ende super zufrieden und würde die gleiche Filmproduktion wieder engagieren. Dort kannst du auch deinen Imagefilm erstellen lassen.
Gruß
Lothar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:02


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, USA, NES, Haus

Impressum | Datenschutz