Go to footer

Brautländen für üppigere Frauen finden




Dies ist nur ein Testforum.

Brautländen für üppigere Frauen finden

Beitragvon Karla » So 15. Jan 2023, 23:09

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es irgendwo Brautländen gibt, wo etwas fülligere Damen eine große Auswahl an modernen Brautkleidern finden können?? Ich habe gemerkt, dass in den meisten Läden nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße schöne Kleider angeboten werden. Gibt es Alternativen??
Karla
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:08


von Anzeige » So 15. Jan 2023, 23:09

Anzeige
 


Re: Brautländen für üppigere Frauen finden

Beitragvon Lothar » Mi 25. Jan 2023, 22:36

Hey,
meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet, sie hat geplant und organisiert. Das größte Problem war ein Brautkleid zu finden. Da sie ein bisschen mollig ist, waren die Größen das Problem. Man kann aber Läden finden, die eine große Auswahl haben und so einen Laden hat meine Schwester online gefunden. Dieser heißt Kurvenschön und hat tolle Brautkleider für kurvige Frauen. Da es in dem Laden viele verschiedene Kleider-Modelle gibt, kann jede Braut etwas nach ihrem Geschmack finden.
Gruß
Lothar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Jan 2023, 23:02


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, USA, NES, Haus

Impressum | Datenschutz